TV-Spot

Bewegende Bilder nun auch online

Wer sich den Traum eines Eigenheims verwirklichen möchte, baut mit PM Mangold ein Holzhaus. Diese Kernbotschaft wurde in einen unterhaltsamen TV-Spot gepackt.

Mit emotional episch anmutenden Bildern zeigen wir noch «echte» Worker bei ihrer Arbeit – anpacken, hämmern, schrauben, sägen, schleifen – Teamgeist inklusive. Im Rohbau und im Innenausbau. Noch echtes Handwerk eben. Mit dem Mix aus schnellen Bildschnitten fürs Handwerk und der Slow Motion für die zwischenmenschlichen Emotionen wird der Kunde bestens unterhalten – o.k., die rockige Soundspur trägt nicht unwesentlich dazu bei.

Kurzum: Ein actiongeladenes Bild jagt das andere und gipfelt im Finale: Dem fertigen Holzhaus. Willkommen bei PM Mangold Holzbau.

Kontakt

PM Mangold Holzbau AG
Hemmikerstrasse 55
4466 Ormalingen

061 985 91 00

info@pm-holzbau.ch