Events

Holzbautag Nordwest

Rückblick

Am Samstag, 29. April 2017 öffneten wir anlässlich des Holzbautags Nordwest unsere Türen und Tore. Über zahlreiches Erscheinen und das grosse Interesse an unserem Handwerk haben wir uns sehr gefreut. Unter Mitwirkung von Geschäftsführer David Schreiber, den Geschäftsleitungsmitgliedern Georg Lienhard und Stefan Schneider, Mitarbeiter Pascal Mosmann und dem Lernender Tim Rieder erfuhren die vielen Besucherinnen und Besucher bei der Podiumsdiskussion Interessantes über die Entwicklung des Berufsfeldes Zimmermann und den „Holzbau gestern und heute“.

Ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und die Holzfäller-Showgruppe Timbersports sorgten für spannende Unterhaltung. Fachlich Interessierte wurden auf dem Firmenrundgang über die Bauplanung, den Holzbau und das Schreinerhandwerk informiert.

Ein grosses Dankeschön an sämtliche Besucherinnen und Besucher sowie unseren Mitarbeitenden – die grossartiges zum Gelingen des Anlasses leisteten.

Wettbewerb

Über 100 Personen haben am Holzbautag-Wettbewerb teilgenommen.
Folgende Personen sind von der Glücksfee gezogen worden und dürfen die PM-Preise in den nächsten Tagen erwarten:

1. Preis (PM-Fleischplatte): Yvonne Degen, Liestal
2. Preis (PM-Fleischplatte): Nicole Grieder, Rünenberg
3. Preis (PM-Fleischplatte): Reto Meier, Zeihen
4. Preis (PM-Rucksack): Amanda Gonçalves, Sissach
5. Preis (PM-Rucksack): Tizian Schneider, Zeglingen

Weitere Fotos + Filme: www.fotoshopper.ch

Kontakt

PM Mangold Holzbau AG
Hemmikerstrasse 55
4466 Ormalingen

061 985 91 00

info@pm-holzbau.ch