ESAF 2022 – Gemeinsam mit Schwung und Herz

MICHAEL LEDERMANN GEWINNT UNSEREN LEBENDPREIS MANGOLDA

Was war das für ein würdiger Fahnenempfang beim Schloss Pratteln! Was war das für ein prächtiger Festumzug, was waren das für schöne Tage auf dem Festgelände. Und was für ein Schlussgang mit einem neuen Schwingerkönig: Joel Wicki! Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher an unserem PM Mangold Holzbau Stand. Und natürlich vielen Dank an die Schwinger, Steinstösser und Hornusser für die spannenden und fairen Wettkämpfe.

Der 21-jährige Sennenschwinger Michael Ledermann aus Mamishaus gewinnt einen Kranz und den von PM Mangold Holzbau gesponserten Lebendpreis Mangolda. Wir gratulieren ganz herzlich!

ESAF Pratteln in the Basel area 2022; Barbara SorgESAF Pratteln in the Basel area 2022; Barbara Sorg

DAS ESAF 2022

Am 26.-28. August 2022 wird das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest in Pratteln im Baselbiet stattfinden.

«Das Eidgenössische» – ein faszinierendes Fest, ein dynamischer Sport, eine lebendige, vielfältige Kultur und eine riesige Herausforderung.
Es ist uns eine grosse Freude, die Stallungen für die Lebendpreise umzusetzen und das grösste wiederkehrende Sportereignis in der Schweiz als Kranzpartner und Lebendpreissponsor zu unterstützen.

Kontakt

PM Mangold Holzbau AG
Hemmikerstrasse 55
4466 Ormalingen

061 985 91 00

info@pm-holzbau.ch